Italienisch, köstlich, gut

Ein Vorgeschmack auf eine lange Erlebnisreise

  • leda die albanerin ist eine sehr charmante und freundliche und hübsche gastgeberin gewesen. sehr kompetent und unaufdringlich so macht essen und dolce far niente spass . essen war übrigens sehr gut grazie per tutti !! lg f .zbinden wattenwil

    F Z Avatar F Z
    14. Juni 2024
  • Wir kommen regelmässig und wir lieben es! Das Essen ist einfach obenaus und die Bedienung ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Kaum ist man am Tisch platziert, gibt es hausgemachtes Pizzabrot und nach dem Essen gibt es fast immer ein Dessert oder Limoncello aufs Haus, welches absolut himmlisch ist!! Danke für die immer sehr freundliche Bedienung und das excellente Essen!!

    Jessica Lima Pacifico Avatar Jessica Lima Pacifico
    2. Dezember 2022
  • "Wir sind zufällig am **Il Brunello in Kehrsatz** vorbeigefahren und haben spontan entschieden, hier eine Pause einzulegen – und das war die beste Entscheidung des Tages! Das Essen war einfach fantastisch, voller Geschmack und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Der Service war herzlich und aufmerksam. Ein echtes Highlight, das wir nicht so schnell vergessen werden. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Sehr zu empfehlen!"

    Andreas Rüfenacht Avatar Andreas Rüfenacht
    20. September 2024
  • Sehr gutes Essen, super freundliches und professionelles Personal. Nur zu empfehlen!

    Jasmin Avatar Jasmin
    22. Dezember 2023
  • Sehr schöne Pizzeria mit gutem Speiseangebot, Mitarbeitende im Service scheinen überfordert zu sein, wenn die Pizzeria voll ist, mussten lange warten, bis wir zahlen konnten...aber sonst alles super!

    Curd Hanhart Avatar Curd Hanhart
    5. April 2024
  • War zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal da ! Mega gut gegessen, superfreundlicher und zuvorkommender Service, super Ambiente und alle Angestellte inkl. Gastgeber mit Lachen im Gesicht ! Danke ! 😊👍🏻🥳

    Rolf Sommer Avatar Rolf Sommer
    31. Dezember 2023
  • Wir kommen regelmässig und wir lieben es! Das Essen ist einfach obenaus und die Bedienung ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Kaum ist man am Tisch platziert, gibt es hausgemachtes Pizzabrot und nach dem Essen gibt es fast immer ein Dessert oder Limoncello aufs Haus, welches absolut himmlisch ist!! Danke für die immer sehr freundliche Bedienung und das excellente Essen!!

    Jessica Burri Avatar Jessica Burri
    2. Dezember 2022
  • leda die albanerin ist eine sehr charmante und freundliche und hübsche gastgeberin gewesen. sehr kompetent und unaufdringlich so macht essen und dolce far niente spass . essen war übrigens sehr gut grazie per tutti !! lg f .zbinden wattenwil

    Felice Z Avatar Felice Z
    14. Juni 2024
  • Es war ein wunderschönes Erlebnis. 20 Geburtstag meiner Tochter gefeiert in einem sehr schön eingerichteten Restaurant. Von A-Z war alles super👍 Die Bedienung / Pizzajolo und natürlich das Service-Personal . Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Auch war die Überraschung für meine Tochter einfach toll. Danke liebes Team für diesen gemütlichen Abend.

    Michel Käser Avatar Michel Käser
    19. März 2024
  • Essen sehr gut, Preise angemessen, schön eingerichtetes Lokal, viele Parkplätze. Da geht man gerne wieder

    Matthias Arn Avatar Matthias Arn
    16. Mai 2024

Kulinarisches

Zubereitet wie in Italien

Verweilen

Geniessen Sie unter Freunden
Ihr Anlass

für jedes Bedürfnis

Hochzeit oder Firmen

für jeden Zweck

Als geschlossene Gesellschaft profitieren Sie nicht nur von unserer ausgezeichneten italienischen Küche sondern auch von einer optimalen Infrastruktur.

Get in touch

Sprechen Sie mit mir während einem Kaffee

Adresse

Bernstrasse 1
3122 Kehrsatz

Kontakt