Sehr schöne Pizzeria mit gutem Speiseangebot, Mitarbeitende im Service scheinen überfordert zu sein, wenn die Pizzeria voll ist, mussten lange warten, bis wir zahlen konnten...aber sonst alles super!
Sehr gutes Essen, super freundliches und professionelles Personal. Nur zu empfehlen!
Wir waren zum Mittagessen eingeladen und äusserst angenehm überrascht. Das Mittagsmenu war ausgezeichnet, die Portionen mehr als ausreichend. Am Schluss wurde uns sogar ein kleines, köstliches Dessert serviert. Die Bedienung war freundlich, zuvorkommend und sehr angenehm. Vielen Dank. Wir werden ganz sicher wieder kommen, sollten wir in der Gegend sein.
Es war ein wunderschönes Erlebnis. 20 Geburtstag meiner Tochter gefeiert in einem sehr schön eingerichteten Restaurant. Von A-Z war alles super👍 Die Bedienung / Pizzajolo und natürlich das Service-Personal . Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Auch war die Überraschung für meine Tochter einfach toll. Danke liebes Team für diesen gemütlichen Abend.
Die Ambiente, essen + Service war fantastisch. Ich komme gerne wieder. Reservierung für 2 Personen war unkompliziert. Preis/Leistung TOP
War zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal da ! Mega gut gegessen, superfreundlicher und zuvorkommender Service, super Ambiente und alle Angestellte inkl. Gastgeber mit Lachen im Gesicht ! Danke ! 😊👍🏻🥳
leda die albanerin ist eine sehr charmante und freundliche und hübsche gastgeberin gewesen. sehr kompetent und unaufdringlich so macht essen und dolce far niente spass . essen war übrigens sehr gut grazie per tutti !! lg f .zbinden wattenwil
Sehr leckeres Essen, Italianità inklusive familäre Atmosphäre. A presto Pietro e familia
Das Essen war lecker und schön angerichtet. Die Pizza hatte für meinen Geschmack etwas ZU viel Öl drauf. Aber insgesamt vor allem vom Essen her eine gute Erfahrung und auf jeden Fall empfehlenswert! 🇮🇹
Die beste Pizza die ich jemals gegessen habe. Das Dessert war perfekt leicht, lecker so dass man es geniessen kann! Familien freundlich gutes Respektvolles Personal… immer wider gerne 😊👍
Als geschlossene Gesellschaft profitieren Sie nicht nur von unserer ausgezeichneten italienischen Küche sondern auch von einer optimalen Infrastruktur.
Bernstrasse 1
3122 Kehrsatz