Sehr freundlicher Service, leckeres Essen, auch sehr gut für Familienfeste geeignet. Auch gut mit öffentlichem Verkehr erreichbar, Bahnstation gleich nebenan
Sehr leckeres Essen, Italianità inklusive familäre Atmosphäre. A presto Pietro e familia
leda die albanerin ist eine sehr charmante und freundliche und hübsche gastgeberin gewesen. sehr kompetent und unaufdringlich so macht essen und dolce far niente spass . essen war übrigens sehr gut grazie per tutti !! lg f .zbinden wattenwil
Die beste Pizza die ich jemals gegessen habe. Das Dessert war perfekt leicht, lecker so dass man es geniessen kann! Familien freundlich gutes Respektvolles Personal… immer wider gerne 😊👍
Es war ein wunderschönes Erlebnis. 20 Geburtstag meiner Tochter gefeiert in einem sehr schön eingerichteten Restaurant. Von A-Z war alles super👍 Die Bedienung / Pizzajolo und natürlich das Service-Personal . Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Auch war die Überraschung für meine Tochter einfach toll. Danke liebes Team für diesen gemütlichen Abend.
Selten eine so mega feine Pizza gegessen. Extrem knusprig und gut gewürzter Pizza Teig, auch der Belag war herrlich. Das Ambiente ist sehr harmonisch hell und bis auf die Konleuchter stimmig. Das Personal ist aufmerksam, flexibel und freundlich. Eifach rundum perfekt. Nach der Pizza gab es ein kleines Dessert aufs Haus einfach grossartig herzlichen Dank wir kommen unbedingt wieder und werden diese Pizzeria weiter empfehlen .
Sehr schöne Pizzeria mit gutem Speiseangebot, Mitarbeitende im Service scheinen überfordert zu sein, wenn die Pizzeria voll ist, mussten lange warten, bis wir zahlen konnten...aber sonst alles super!
Sehr gutes Essen, super freundliches und professionelles Personal. Nur zu empfehlen!
Das Essen war sehr lecker. Die Bedinung war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Ambiente war ansprechend und stilvoll eingerichtet und es herrschte ein angenehme und positive Atmosphäre. Man wurde sehr schnell bedient. Preis-Leistung super:)
Hier zu viert zu Mittag gegessen. Der Tageshit war wirklich ein Hit und die Bedienung sehr freundlich. Auch das kleine Dessert aufs Haus haben wir mit jubelnden Gaumen genossen. Für den Mittagstrubel um 12.00 Uhr kann das Restaurant nichts und das Ambiente wäre sehr angenehm. Jammern auf hohem Niveau wäre lediglich, dass die Rechnung etwas auf sich warten liess.
Als geschlossene Gesellschaft profitieren Sie nicht nur von unserer ausgezeichneten italienischen Küche sondern auch von einer optimalen Infrastruktur.
Bernstrasse 1
3122 Kehrsatz