Italienisch, köstlich, gut

Ein Vorgeschmack auf eine lange Erlebnisreise

  • Sehr schöne Pizzeria mit gutem Speiseangebot, Mitarbeitende im Service scheinen überfordert zu sein, wenn die Pizzeria voll ist, mussten lange warten, bis wir zahlen konnten...aber sonst alles super!

    Curd Hanhart Avatar Curd Hanhart
    5. April 2024
  • Sehr gutes Essen, super freundliches und professionelles Personal. Nur zu empfehlen!

    Jasmin Avatar Jasmin
    22. Dezember 2023
  • Wir waren zum Mittagessen eingeladen und äusserst angenehm überrascht. Das Mittagsmenu war ausgezeichnet, die Portionen mehr als ausreichend. Am Schluss wurde uns sogar ein kleines, köstliches Dessert serviert. Die Bedienung war freundlich, zuvorkommend und sehr angenehm. Vielen Dank. Wir werden ganz sicher wieder kommen, sollten wir in der Gegend sein.

    Rohja Avatar Rohja
    31. Mai 2024
  • Es war ein wunderschönes Erlebnis. 20 Geburtstag meiner Tochter gefeiert in einem sehr schön eingerichteten Restaurant. Von A-Z war alles super👍 Die Bedienung / Pizzajolo und natürlich das Service-Personal . Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Auch war die Überraschung für meine Tochter einfach toll. Danke liebes Team für diesen gemütlichen Abend.

    Michel Käser Avatar Michel Käser
    19. März 2024
  • Die Ambiente, essen + Service war fantastisch. Ich komme gerne wieder. Reservierung für 2 Personen war unkompliziert. Preis/Leistung TOP

    Ajiban Visuvalingam Avatar Ajiban Visuvalingam
    1. März 2024
  • War zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal da ! Mega gut gegessen, superfreundlicher und zuvorkommender Service, super Ambiente und alle Angestellte inkl. Gastgeber mit Lachen im Gesicht ! Danke ! 😊👍🏻🥳

    Rolf Sommer Avatar Rolf Sommer
    31. Dezember 2023
  • leda die albanerin ist eine sehr charmante und freundliche und hübsche gastgeberin gewesen. sehr kompetent und unaufdringlich so macht essen und dolce far niente spass . essen war übrigens sehr gut grazie per tutti !! lg f .zbinden wattenwil

    Felice Z Avatar Felice Z
    14. Juni 2024
  • Sehr leckeres Essen, Italianità inklusive familäre Atmosphäre. A presto Pietro e familia

    Müller Michael Avatar Müller Michael
    4. Juni 2024
  • Das Essen war lecker und schön angerichtet. Die Pizza hatte für meinen Geschmack etwas ZU viel Öl drauf. Aber insgesamt vor allem vom Essen her eine gute Erfahrung und auf jeden Fall empfehlenswert! 🇮🇹

    Caroline Avatar Caroline
    4. September 2024
  • Die beste Pizza die ich jemals gegessen habe. Das Dessert war perfekt leicht, lecker so dass man es geniessen kann! Familien freundlich gutes Respektvolles Personal… immer wider gerne 😊👍

    Pajtim Malsori Avatar Pajtim Malsori
    2. Juni 2022

Kulinarisches

Zubereitet wie in Italien

Verweilen

Geniessen Sie unter Freunden
Ihr Anlass

für jedes Bedürfnis

Hochzeit oder Firmen

für jeden Zweck

Als geschlossene Gesellschaft profitieren Sie nicht nur von unserer ausgezeichneten italienischen Küche sondern auch von einer optimalen Infrastruktur.

Get in touch

Sprechen Sie mit mir während einem Kaffee

Adresse

Bernstrasse 1
3122 Kehrsatz

Kontakt