Italienisch, köstlich, gut

Ein Vorgeschmack auf eine lange Erlebnisreise

  • Wundervolles Ambiente, grossartige Gerichte, sehr aufmerksames Servicepersonal und gratis Dessert zur Mittagszeit! Der Zugverkehr ist, beim sitzen auf der Terrasse, langfristig etwas anstrengend aber auszuhalten. Das Essen ist authentisch und sehr zu empfehlen. Parkplätze gibt es vor dem Restaurant und am nahegelegenem Bahnhof. Wer einen guten Italiener sucht, ist bei Brunello absolut richtig! Preis-Leistung Top! Gerne wieder!

    Melissa Avatar Melissa
    11. August 2023
  • Sehr leckeres Essen, Italianità inklusive familäre Atmosphäre. A presto Pietro e familia

    Müller Michael Avatar Müller Michael
    4. Juni 2024
  • Das Essen war sehr lecker. Die Bedinung war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Ambiente war ansprechend und stilvoll eingerichtet und es herrschte ein angenehme und positive Atmosphäre. Man wurde sehr schnell bedient. Preis-Leistung super:)

    lena mira Avatar lena mira
    9. Oktober 2023
  • Beste Pizza im Raum Bern. Super freundliche und effiziente Bedienung. Sehr empfehlenswert!

    catherine loeffel Avatar catherine loeffel
    2. Februar 2024
  • Wir waren zum Mittagessen eingeladen und äusserst angenehm überrascht. Das Mittagsmenu war ausgezeichnet, die Portionen mehr als ausreichend. Am Schluss wurde uns sogar ein kleines, köstliches Dessert serviert. Die Bedienung war freundlich, zuvorkommend und sehr angenehm. Vielen Dank. Wir werden ganz sicher wieder kommen, sollten wir in der Gegend sein.

    Rohja Avatar Rohja
    31. Mai 2024
  • Wir kommen regelmässig und wir lieben es! Das Essen ist einfach obenaus und die Bedienung ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Kaum ist man am Tisch platziert, gibt es hausgemachtes Pizzabrot und nach dem Essen gibt es fast immer ein Dessert oder Limoncello aufs Haus, welches absolut himmlisch ist!! Danke für die immer sehr freundliche Bedienung und das excellente Essen!!

    Jessica Burri Avatar Jessica Burri
    2. Dezember 2022
  • Hier zu viert zu Mittag gegessen. Der Tageshit war wirklich ein Hit und die Bedienung sehr freundlich. Auch das kleine Dessert aufs Haus haben wir mit jubelnden Gaumen genossen. Für den Mittagstrubel um 12.00 Uhr kann das Restaurant nichts und das Ambiente wäre sehr angenehm. Jammern auf hohem Niveau wäre lediglich, dass die Rechnung etwas auf sich warten liess.

    Roger Herrmann Avatar Roger Herrmann
    29. Mai 2024
  • Die beste Pizza die ich jemals gegessen habe. Das Dessert war perfekt leicht, lecker so dass man es geniessen kann! Familien freundlich gutes Respektvolles Personal… immer wider gerne 😊👍

    Pajtim Malsori Avatar Pajtim Malsori
    2. Juni 2022
  • Selten eine so mega feine Pizza gegessen. Extrem knusprig und gut gewürzter Pizza Teig, auch der Belag war herrlich. Das Ambiente ist sehr harmonisch hell und bis auf die Konleuchter stimmig. Das Personal ist aufmerksam, flexibel und freundlich. Eifach rundum perfekt. Nach der Pizza gab es ein kleines Dessert aufs Haus einfach grossartig herzlichen Dank wir kommen unbedingt wieder und werden diese Pizzeria weiter empfehlen .

    Ruth Hofmann Avatar Ruth Hofmann
    28. Juni 2024
  • leda die albanerin ist eine sehr charmante und freundliche und hübsche gastgeberin gewesen. sehr kompetent und unaufdringlich so macht essen und dolce far niente spass . essen war übrigens sehr gut grazie per tutti !! lg f .zbinden wattenwil

    F Z Avatar F Z
    14. Juni 2024

Kulinarisches

Zubereitet wie in Italien

Verweilen

Geniessen Sie unter Freunden
Ihr Anlass

für jedes Bedürfnis

Hochzeit oder Firmen

für jeden Zweck

Als geschlossene Gesellschaft profitieren Sie nicht nur von unserer ausgezeichneten italienischen Küche sondern auch von einer optimalen Infrastruktur.

Get in touch

Sprechen Sie mit mir während einem Kaffee

Adresse

Bernstrasse 1
3122 Kehrsatz

Kontakt